Bindungsenergetische Therapie

BINDUNGSENERGETISCHE THERAPIE

Wie gestaltet sich die Ausbildung?

Ausbildung in bindungsenergetischer Therapie

Ich habe die Ausbildung zur Bindungsenergetischen Therapeutin über einen Zeitraum von vier Jahren berufsbegleitend absolviert.  Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung befinde ich mich in weiteren Qualifizierungstrainings, die vom Begründer der bindungsenergetischen Therapie Dipl.-Psych. Michael Munzel geleitet werden. Darüber hinaus ist eine regelmäßige Supervision für mich selbstverständlich.

Diese hat in der Therapie eine zentrale Bedeutung. Das bedeutet für Sie, eine stetige und fundierte therapeutische Weiterentwicklung um die Qualität der Therapie zu sichern und zu steigern.

THEMEN

Erschöpfungszustände

Traumatische Erfahrungen

Psychosomatische Erkrankungen

Depression

Ängste

Zwänge

Beziehungsstörungen

GUT ZU WISSEN